· 

Good News

Hallo zäme.
Zuerst herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche für Greti!
Hier einige Infos zu ihrem Gesundheitszustand:
Am Freitag 17. Mai konnte sie vom Inselspital nach Hause. Sie hat noch Schmerzen im Hals- und Nackenbereich.
Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Velotour in ca. einem Monat doch noch starten können.

Erkenntnis des Tages: Habe Geduld – das Gras wächst nicht schneller indem du daran ziehst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bea (Freitag, 24 Mai 2019 12:42)

    Definitiv Good News. Und ich habe ein Gerücht gehört, dass das Wetter in einem Monat besonders radel-freundlich gestimmt sei...
    Weiterhin gute Besserung <3 <3!

  • #2

    Sämu + Marianne (Sonntag, 26 Mai 2019 10:57)

    Hallo Zäme
    Diese News freuen uns ganz fest und hoffen das alles gut kommt. Hoffe Ihr könnt in einem Monat starten, dann gibts nur noch Rückenwind.
    Dir Greti ganz fest gute Besserung und du Pöilu schau auf das Verfalldatum der Energieriegel.
    LG Säm u Marianne

  • #3

    Antoinette (Montag, 03 Juni 2019 22:16)

    Liebes Greti, so ein Pech. Ganz, ganz gute Besserung. Wir haben uns schon oft gefragt, wo ihr wohl seid. Vielleicht tröstet es euch etwas, es ist hier a...kalt, sogar die Norweger frieren. Der Wind geht durch Mark und Bein und wenn wir uns dann mal, dick eingepackt, aufs Velo wagen, werden wir fast weggeblasen. Wir sind auf eurer geplanten Route (Helgelandskysten) unterwegs, sie ist wunderschön, sicher auch mit dem Velo und vom Verkehr nicht so belastet. Liebe Grüsse aus Nesna, ca 250km vor Bodø.
    Kurt und Antoinette