Über uns – das sind wir

Wir, Greti und Paul sind jetzt beide (früh) pensioniert.

Um dem Heimweh nach dem Arbeitsplatz vorzubeugen, satteln wir die Fahrräder und gehen mal weg.

 

Seit 2001 unternehmen wir regelmässig Radreisen. So haben wir schon viel von der Schweiz und den umliegenden Ländern gesehen. Uns gefallen die vielfältigen Landschaften, die frische Luft und viele spannende Begegnungen mit fremden Leuten.

Auch etwas Abenteuer reizt uns, spannend ist jeweils, wie weit wir im Tag radeln und wo wir am Abend übernachen werden!

 

Schon lange ist in uns die Sehnsucht, mit dem Fahrrad ans Nordkap zu fahren. Jetzt, da wir nicht mehr berufstätig sind, können wir unseren Wunsch erfüllen.

 

Wir haben im Sinn, unseren ältesten Vorfahren der Blaser's, den Wind im hohen Norden zu besuchen.

Wo kann man das besser als beim Velofahren. Der Wind bläst immer von irgendwo her. Das Ziel ist das Nordkap.

 

Unser Motto: Ist mal ein Reifen platt oder wird das Geld sogar knapp, irgendwie schaffen wir's ans Kap.

 

Viele von euch haben den Wunsch geäussert, wir sollen uns melden, wo wir sind und wie es uns geht. Darum haben wir uns entschieden, diesen Reiseblog zu erstellen.

Wir wünschen euch viel Spass beim durchstöbern. Über den einen oder andern Kommentar würden wir uns sehr freuen.

 

Bis bald, Paul und Greti

 

Greti und Paul
Greti und Paul